Plus

Großmutter und zwei Polizisten getötet - Urteil erwartet

Frankfurt (Oder) (dpa) - Im Prozess um den gewaltsamen Tod von zwei Polizisten und einer Rentnerin in Brandenburg wird heute das Urteil erwartet. Der Angeklagte hatte vor dem Landgericht Frankfurt (Oder) zugegeben, für ihren Tod verantwortlich zu sein. Der 25 Jahre alte Deutsche soll im Februar 2017 zuerst seine 79-jährige Großmutter im gemeinsamen Wohnhaus in Müllrose erstochen und danach auf der Flucht vor der Polizei die beiden Beamten an einer Bundesstraße mit überhöhter Geschwindigkeit totgefahren haben. Die beiden Männer sollten das Fluchtauto mit einem Nagelbrett stoppen.

02.02.2018 UPDATE: 02.02.2018 02:53 Uhr 19 Sekunden

Frankfurt (Oder) (dpa) - Im Prozess um den gewaltsamen Tod von zwei Polizisten und einer Rentnerin in Brandenburg wird heute das Urteil erwartet. Der Angeklagte hatte vor dem Landgericht Frankfurt (Oder) zugegeben, für ihren Tod verantwortlich zu sein. Der 25 Jahre alte Deutsche soll im Februar 2017 zuerst seine 79-jährige Großmutter im gemeinsamen Wohnhaus in Müllrose erstochen und danach auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+