Plus FA Cup

Man United scheitert im Elfmeter-Krimi

Den FA Cup hat Manchester United zuletzt 2016 gewonnen - und dabei bleibt es vorerst auch. Der englische Rekordmeister enttäuscht beim Aus gegen den Zweitligisten FC Middlesbrough.

05.02.2022 UPDATE: 05.02.2022 03:58 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Auch Manchester Uniteds Superstar Cristiano Ronaldo scheiterte vom Elfmeterpunkt. Foto: Martin Rickett/PA Wire/dpa

Manchester (dpa) - Cristiano Ronaldo nahm den bitter enttäuschten Anthony Elanga in den Arm und tippte auf dem Weg in die Kabine zwei-, dreimal mit dem Zeigefinger auf seine Brust.

Zu verstehen war nicht, was der Superstar dem erst 19-Jährigen zusprach, möglicherweise war es aber: Ich bin genauso schuld. Elanga hatte beim peinlichen Pokal-Aus des englischen Fußball-Rekordmeisters

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.