Plus Europameisterschaft

U21 bejubelt Finaleinzug - Gegen Portugal "alles reinwerfen"

Zum dritten Mal in Serie schafft es die deutsche U21 ins EM-Endspiel. Nach einem begeisternden Sieg im Halbfinale gegen die Niederlande sieht das Team für sich keine Grenzen mehr.

04.06.2021 UPDATE: 04.06.2021 05:48 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
U21
Die U21-Spieler jubeln nach dem Spiel. Foto: Marton Monus/dpa

Szekesfehervar (dpa) - An die große Endspiel-Herausforderung wollte Stefan Kuntz noch gar nicht denken. "Heute Abend genießen wir ein ganz tolles Halbfinale", sagte der deutsche Fußball-Nationaltrainer nach dem dritten Finaleinzug mit seiner U21 in Serie.

Erst ab Freitag werde er sich "Gedanken über Portugal" machen, das am Sonntag in Ljubljana in Slowenien der deutsche Endspiel-Gegner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+