Plus Ehemaliger Weltmeister

Häkkinen über Vettels F1-Zukunft: "Hängt von Motivation ab"

München (dpa) - Der ehemalige Weltmeister Mika Häkkinen (51) traut Sebastian Vettel (32) grundsätzlich noch eine lange Formel-1-Zukunft zu.

06.05.2020 UPDATE: 06.05.2020 10:53 Uhr 42 Sekunden
Mika Häkkinen
Traut Sebastian Vettel noch einige Jahre in der Königsklasse zu: Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen. Foto: Sophia Kembowski/dpa/dpa-tmn

München (dpa) - Der ehemalige Weltmeister Mika Häkkinen (51) traut Sebastian Vettel (32) grundsätzlich noch eine lange Formel-1-Zukunft zu.

"Ich glaube, Sebastians Zukunft hängt einzig und allein von seiner persönlichen Motivation ab. Vom Alter her kann er noch viele Jahre mitfahren. Wenn Sebastian nach dieser Saison also weitermachen will, dann wäre er eine große Verstärkung - für jedes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+