Plus Duell mit Köln

FC Bayern wieder mit Starke - "Unterschätze niemanden"

Den FC Bayern und die Kölner trennen Welten. Der Münchner Coach Heynckes will das Drei-Punkte-Schlusslicht aber nicht unterschätzen. Im Tor vertritt Starke erneut Ulreich. Im Hause Heynckes gibt es Gesprächsbedarf.

12.12.2017 UPDATE: 12.12.2017 14:58 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Routinier
Tom Starke wird wieder das Bayern-Tor hüten. Foto: Arne Dedert

München (dpa) - Kopfzerbrechen bereitet Jupp Heynckes vor dem so ungleichen Duell mit dem meilenweit abgeschlagenen Schlusslicht aus Köln wohl höchstens sein Schwiegersohn.

"Mein Schwiegersohn ist schon von klein auf Köln-Fan, da kann man sich vorstellen, dass ich es in der Familie nicht ganz so einfach habe", räumte der Trainer des FC Bayern München mit einem Schmunzeln ein. Abgesehen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+