Plus DFB-Pokal

Hradecky beschert Bayer erste Krise: "Auch nur ein Mensch"

Keine gute Woche für Bayer Leverkusen: Seit dem 1:5 gegen die Bayern gewinnt das Team kein Spiel mehr und muss sich im DFB-Pokal selbst einem Zweitligisten geschlagen geben.

28.10.2021 UPDATE: 28.10.2021 12:33 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Bayer-Keeper
Leverkusens Torwart Lukas Hradecky patzte gegen den KSC. Foto: David Inderlied/dpa

Leverkusen (dpa) - Der Stachel sitzt tief, die erste Krise ist da, und Lukas Hradecky wollte erst gar nichts beschönigen. Der Torhüter von Bayer Leverkusen ließ seiner Gemütslage freien Lauf.

"Das ist ein schwerer Schlag für mich persönlich, wenn man so einen Fehler macht. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Scheiß Niederlage!", sagte der Torhüter von Bayer Leverkusen nach seinem kapitalen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.