Plus Bundesligaspiel in Leipzig

Kovac will die vorzeitige Krönung: Wird ein "enges Spiel"

Ein Sieg in Leipzig - und die Bayern können eine Woche vor dem Ende einer turbulenten "Rauf-und-runter"-Saison Meistertitel Nummer sieben nacheinander feiern. Ein Pokalfinal-Probelauf ist die Partie nur bedingt.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 12:13 Uhr 2 Minuten, 51 Sekunden
Stress vermeiden
Trainer Niko Kovac möchte am liebsten schon gegen RB Leizig den Titel mit dem FC Bayern klar machen. Foto: Sina Schuldt

München (dpa) - Am Ende einer Europapokalwoche mit spektakulären Fußball-Wundern verspürt Niko Kovac keinerlei Lust, auch noch für ein dramatisches Meisterschaftsfinale in der Bundesliga zu sorgen.

Der siebte Titelstreich am Stück soll dem FC Bayern München schon am Samstag (15.30 Uhr) beim Vorlauf für das DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig gelingen. "Ich würde mir wünschen, dass wir es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+