Plus Bundesliga

Remis-Experten mal anders: "Tolles Spektakel" in Wolfsburg

Für viele Tore waren Wolfsburg und Bremen in dieser Saison bislang nicht bekannt. Am Freitag bieten sie dann beste Fußball-Unterhaltung. Die Wölfe etablieren sich oben in der Tabelle. Werder-Trainer Florian Kohfeldt befürchtet trotz der Niederlage keine bleibenden Schäden.

28.11.2020 UPDATE: 28.11.2020 05:18 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Wölfe unter sich
Wolfsburgs Bartosz Bialek jubelt nach seinem Tor zum 5:3. Seine Teamkollegen rennen zu ihm. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Das furiose Fußball-Fest von Wolfsburg veranlasste Werder-Trainer Florian Kohfeldt zu einer geteilten Analyse.

"Im Grunde gibt es zwei Sichten", sagte der Bremer Coach nach der 3:5-Niederlage im Nordduell beim VfL. "Die Sicht eines Fußballfans: Der hat heute Spaß gehabt." Zusätzlich gebe es aber natürlich auch "die fachlich-analytische Sicht auf dieses Spiel". Aus der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+