Plus Bundesliga am Sonntag

Hoffenheim erhöht "Druck auf die Liga" und auf Dardai

Hertha BSC dümpelt unter Pal Dardai dem Saisonende entgegen. Pal Dardai kann weder Punkte für die Tabelle noch für sich selbst sammeln. Die Trainerdebatte geht nach dem 0:2 in Hoffenheim weiter. Mit viel Glück vermieden die Berliner eine Klatsche.

14.04.2019 UPDATE: 14.04.2019 15:33 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
1899 Hoffenheim - Hertha BSC
Hoffenheim-Torschütze Nadiem Amiri (3.v.l.) nimmt Maß. Foto: Uwe Anspach

Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim hat erstmal einen Europa-League-Rang erobert und schielt sogar vorsichtig wieder Richtung Champions League.

"Wir haben noch ein paar direkte Duelle, die entscheidend sein werden. Die erste Aufgabe aber ist, den sechsten Platz zu verteidigen", sagte Trainer Julian Nagelsmann nach dem hochverdienten 2:0 (1:0)-Sieg gegen Hertha BSC in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+