Plus Bei Östersunds FK

Auf Kunstrasen: Herthas Auftritt beim Kulturclub

Bei Östersunds FK will Hertha BSC den ersten Sieg dieser Europapokal-Saison. Vor dem Bundesliga-Schlager gegen Bayern wirbelt Coach Pal Dardai den Kader erneut durcheinander. Der schwedische Gegner ist kein gewöhnlicher Verein.

28.09.2017 UPDATE: 28.09.2017 07:23 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Training Hertha BSC
Das Team von Hertha BSC beim Training in der Jämtkraft-Arena in Östersund. Foto: Soeren Stache

Östersund (dpa) - Der Auftritt von Hertha BSC auf Kunstrasen erinnert Pal Dardai an seine eigene Zeit als Profi. Im Abschlusstraining vor dem Europa-League-Duell beim schwedischen Club Östersunds FK heute (19.00 Uhr) gewöhnte sich das Team des Ungarn an den ungewohnten Untergrund.

"Bei mir hat es immer weh getan nach dem Spiel", sagte der Coach des Berliner Bundesligisten mit einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+