Plus Basketball-Star

Schröder: Lieber Olympiasieger als NBA-Champion

Berlin (dpa) - Für Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder wäre ein Olympiasieg wichtiger als ein Gewinn der NBA-Meisterschaft.

11.11.2020 UPDATE: 11.11.2020 04:18 Uhr 41 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder spielt in der NBA für Oklahoma City Thunder. Foto: Sue Ogrocki/AP/dpa

Berlin (dpa) - Für Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder wäre ein Olympiasieg wichtiger als ein Gewinn der NBA-Meisterschaft.

"Es gibt keine größere Trophäe oder größeres Turnier als Olympia. Da würde ich mich schon für Olympia entscheiden", sagte der 27-jährige Braunschweiger im MagentaSport Podcast "Abteilung Basketball".

Der Spielmacher von den Oklahoma City Thunder war in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+