Plus

Autobombenanschlag in afghanischer Hauptstadt Kabul

Kabul (dpa) - Die afghanische Hauptstadt Kabul ist von einer starken Explosion erschüttert worden. Nach Angaben des Sprechers des Innenministeriums, Nadschib Danisch, detonierte eine Autobombe vor dem Büro des britischen Sicherheitsunternehmens G4S. Mindestens sieben Menschen seien verletzt und in Krankenhäuser gebracht worden, sagte Danisch. G4S ist ein privates Unternehmen, das nach eigenen Angaben Sicherheitsdienste für das britische Außenministerium und für Diplomaten in Afghanistan bereitstellt.

28.11.2018 UPDATE: 28.11.2018 18:08 Uhr 15 Sekunden

Kabul (dpa) - Die afghanische Hauptstadt Kabul ist von einer starken Explosion erschüttert worden. Nach Angaben des Sprechers des Innenministeriums, Nadschib Danisch, detonierte eine Autobombe vor dem Büro des britischen Sicherheitsunternehmens G4S. Mindestens sieben Menschen seien verletzt und in Krankenhäuser gebracht worden, sagte Danisch. G4S ist ein privates Unternehmen, das nach eigenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+