Plus Fußball-Bundesliga

Flick, Seifert & Co.: Protagonisten der Saison 2019/20

Diese Bundesliga-Spielzeit hatte etliche Akteure - herausragend auf dem Feld waren drei Stürmer. Daneben standen vier Trainer im Fokus. Einer der wichtigsten Protagonisten agierte abseits des Rasens.

24.06.2020 UPDATE: 24.06.2020 11:33 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Hansi Flick
Wurde von der Übergangslösung zum Meister-Coach: Bayern-Trainer Hansi Flick. Foto: Sven Hoppe/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Diese Saison der Fußball-Bundesliga war einmalig. Das lag vor allem an der Corona-Pause und den Folgen daraus. Am wenigsten ließ sich der FC Bayern davon beeinträchtigen und vollendete seine Aufholjagd in der Liga mit dem souveränen Titelgewinn.

Zwei Münchner gehören daher mit zu den Hauptdarstellern der Saison. Weitere Trainer, Stürmer und der Liga-Boss waren die anderen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+