Plus Wir sind Buchen

Jürgen Fränkle

08.12.2023 UPDATE: 08.12.2023 06:00 Uhr 28 Sekunden

> Name: Jürgen Fränkle

> Alter: 64

> Heimatort: Pfinztal-Söllingen

> Wohnort: Eberstadt (seit September 2019)

> Beruf: Pfarrer

> Mitglied in diesen Vereinen: In der evangelischen Kirchengemeinde Eberstadt und Bödigheim erlebe ich gute Verbindungen mit etlichen Vereinen vor Ort, darüber freue ich mich immer wieder.

> Das mag ich besonders an Buchen: Ich mag die vielen Einkaufsmöglichkeiten und Handwerksbetriebe, das Miteinander und die freundlichen Leute, die ich treffe, und das Zusammenwirken von Kirchengemeinde und Kommune. Schön finde ich auch das gemeinsame Feiern aus verschiedenen Anlässen.

> Das fehlt in Buchen: Mir persönlich fehlt in Buchen nichts.

> Mein Lieblingsplatz: Es gibt viele Lieblingsplätze hier: meine Wiese hinter dem Haus; die Kirchen, in denen ich bin, und meine Wege dazwischen mit ihren herrlichen Ausblicken.