Plus Siebte Etappe

Das bringt der Tag bei der Tour de France

Wieder eine Chance für die Sprinter und damit für den zur Zeit unbezwingbar scheinenden Marcel Kittel: Auf der Überführungs-Etappe auf dem Weg in die Alpen ist der Thüringer auf der siebten Etappe bereit für seinen dritten Coup.

07.07.2017 UPDATE: 07.07.2017 07:36 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Sprintstark
Marcel Kittel hat auf der siebten Etappe wieder die Möglichkeit seine Sprinterqualitäten auszuspielen. Foto: Peter Dejong

Vesoul (dpa) - Zum zweiten Mal in Folge dürften bei der 104. Tour de France wieder die Sprinter im Fokus stehen - und damit auch der zweimalige Etappengewinner Marcel Kittel.

Die siebte Etappe von Troyes nach Nuit-Saint-Georges, auch eine Adresse für Rotwein-Liebhaber, bietet den Schnellsten beste Chancen. Hauptproblem der Sprinterteams dürfte sein, mögliche Ausreißergruppen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+