Plus

"Papa Fritz" ist tot: Boxszene trauert um Sdunek

Hamburg (dpa) - Die Klitschko-Brüder trauern um ihren Ex-Trainer, die deutsche Boxszene hat einen Großen des Faustkampfes verloren: Coach Fritz Sdunek lebt nicht mehr. Er starb am Montag in einem Hamburger Krankenhaus an den Folgen eines Herzinfarktes. "Wir werden ihm immer dankbar sein.

22.12.2014 UPDATE: 22.12.2014 16:21 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Fritz Sdunek
Boxtrainer Fritz Sdunek ist tot. Foto: Rolf Vennenbernd

Hamburg (dpa) - Die Klitschko-Brüder trauern um ihren Ex-Trainer, die deutsche Boxszene hat einen Großen des Faustkampfes verloren: Coach Fritz Sdunek lebt nicht mehr. Er starb am Montag in einem Hamburger Krankenhaus an den Folgen eines Herzinfarktes. "Wir werden ihm immer dankbar sein.

Sein Tod ist für uns ein riesiger persönlicher Verlust", erklärten Vitali und Wladimir Klitschko, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+