Plus

"Kicker": Khedira verlässt Real Madrid zum Saisonende

Kaiserslautern (dpa) - Fußball-Nationalspieler Sami Khedira wird Real Madrid einem Bericht des "Kicker" zufolge zum Saisonende verlassen.

25.03.2015 UPDATE: 25.03.2015 20:16 Uhr 54 Sekunden
Sami Khedira
Sami Khediras Zeit bei Real Madrid scheint anzulaufen. Foto: Mohamed Messara

Kaiserslautern (dpa) - Fußball-Nationalspieler Sami Khedira wird Real Madrid einem Bericht des "Kicker" zufolge zum Saisonende verlassen.

"Das ist keine Entscheidung gegen Real, sondern ich möchte einen neuen Reiz in meiner Karriere setzen und mich selbst weiterentwickeln", sagte der Weltmeister dem Fachmagazin.

Nach fünf Jahren bei den Königlichen läuft der Kontrakt des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+