Plus

Das sagen die Bundesliga-Clubs zum Titelkampf

Freiburg (dpa) - Vor dem Start ins neue Fußball-Jahr beim SC Freiburg am Freitag hat der FC Bayern München die Herbstmeisterschaft noch nicht sicher. Doch die Mehrheit der Bundesliga-Konkurrenz glaubt nicht, dass sich der deutsche Rekordmeister den fünften Meistertitel in Serie nehmen lässt.

19.01.2017 UPDATE: 19.01.2017 12:36 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
«Nichts ist entschieden»
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl hat nicht das Gefühl, dass er «dem FC Bayern schon zur Meisterschaft gratulieren muss.» Foto: Jan Woitas

Freiburg (dpa) - Vor dem Start ins neue Fußball-Jahr beim SC Freiburg am Freitag hat der FC Bayern München die Herbstmeisterschaft noch nicht sicher. Doch die Mehrheit der Bundesliga-Konkurrenz glaubt nicht, dass sich der deutsche Rekordmeister den fünften Meistertitel in Serie nehmen lässt.

Das kam bei einer dpa-Umfrage heraus. Ausgewählte Aussagen zum Titelkampf und auf die Frage, ob

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+