Plus

Biathletin Preuß überrascht: Zweite in Ruhpolding

Ruhpolding (dpa) - Die Erfolgsformel ist gefunden. 45 Tage vor der Weltmeisterschaft haben die deutschen Skijäger beim zweiten Heim-Weltcup mit Teamgeist und simplen Rezepten tolle Erfolge gefeiert.

18.01.2015 UPDATE: 18.01.2015 13:41 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Podestplatz
Franziska Preuss wird über 12,5 Kilmeter in Ruhpolding Zweite. Foto: Marc Müller

Ruhpolding (dpa) - Die Erfolgsformel ist gefunden. 45 Tage vor der Weltmeisterschaft haben die deutschen Skijäger beim zweiten Heim-Weltcup mit Teamgeist und simplen Rezepten tolle Erfolge gefeiert.

"Ich hab' Biathlon Biathlon sein lassen. Ich habe fast den ganzen Tag im Bett gelegen, habe Muffins gebacken und bei Zalando bestellt. Das hat mir gut getan", sagte Franziksa Preuß nach Platz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+