Plus Marketing-Kampagne

Schwarzwald wirbt mit Schinken, Honig und Käse um Touristen

Die Einbrüche infolge der Corona-Krise spürt die Tourismusbranche im Hochschwarzwald deutlich. Und der Ukraine-Krieg samt Folgen trübt den Blick in die Zukunft zusätzlich. Nun soll helfen, dass man in der Region weiß, was man von ihr hat.

05.04.2022 UPDATE: 05.04.2022 12:35 Uhr 1 Minute
Tourismus im Hochschwarzwald
Zwei Touristen sitzen am Ufer des Titisees auf einer Bank.

Hinterzarten (dpa/lsw) - Der Hochschwarzwald will mit kulinarischen Genüssen Touristen in die Region locken und startet Mitte April die neue Marketing-Kampagne "Zurück zum Ursprung". Anhand von Schwarzwälder Schinken, aromatischem Bergkäse, frischen Forellen und cremigem Waldhonig sollten so Regionalität und Nachhaltigkeit beworben werden, teilte die Hochschwarzwald Tourismus GmbH am Dienstag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.