Plus Großer Preis von Belgien

Hamiltons süßes Jubiläum: Sieg vor Vettel in Spa

Das erste Formel-1-Rennen nach der Sommerpause wird wieder zum Duell zwischen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel. Der deutsche WM-Spitzenreiter probiert in Spa zwar alles, doch sein Mercedes-Rivale gewinnt zum Jubiläum.

27.08.2017 UPDATE: 27.08.2017 15:38 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Großer Jubel
Während der Renn-Zweite Sebastian Vettel (r) noch das Podest erklimmt bejubelt Lewis Hamilton seinen Triumph. Foto: Geert Vanden Wijngaert

Spa-Francorchamps (dpa) - Lewis Hamilton hat sich sein 200. Rennen in der Formel 1 mit einem Sieg in Spa versüßt und den Rückstand im WM-Zweikampf mit Sebastian Vettel wieder halbiert.

Nur knapp gratulierte Sebastian Vettel Jubiläumssieger Hamilton, dann sprach er sich selbst frischen Mut für die nächste Etappe im engen Formel-1-Titelduell zu. Den zweiten Platz hinter seinem Rivalen in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Archivfoto: dpa