The Sun berichtet: TSG akzeptiert Ibisevic-Ablöse

Laut englischer Medien ist der Deal mit Vedad Ibisevic und 1899 unter Dach und Fach      

25.08.2011 UPDATE: 25.08.2011 13:37 Uhr 32 Sekunden
The Sun berichtet: TSG akzeptiert Ibisevic-Ablöse

Laut englischer Medien ist der Deal mit Vedad Ibisevic und 1899 unter Dach und Fach

 

 

 

Jetzt kann es ganz fix gehen! Auf der offiziellen Pressekonferenz erklärte Trainer Holger Stanislawski noch, er gehe bis auf weiteres davon aus, dass Ibisevic bleibe, da verkündeten englische Medien schon das Gegenteil. "Daily Mail" berichtet von einer Einigung zwischen Ibisevic und den Blackburn Rovers. Angeblich bieten die Briten dem Bosnier einen Dreijahres-Vertrag mit einjähriger Zusatzoption. "The Sun" schreibt sogar, dass 1899 Hoffenheim das 5,7 Millionen Euro-Angebot für Ibisevic akzeptiert habe. Die Bild-Zeitung titelt sogar schon: "Ibisevic wechselt zu den Blackburn Rovers". Erst kürzlich hatte sich Blackburn die offizielle Erlaubnis für Verhandlungen mit Ibisevic von der TSG erbeten. Seit Dienstag und Mittwoch laufen die Verhandlungen zwischen Spieler, Berater und Klub nun auf Hochtouren. Von den beiden Vereinen gab es dazu noch keine Stellungnahme. Der Vollzug scheint aber immer wahrscheinlicher zu werden.

 

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.