TSG bestätigt RNZ-Bericht!

Nach einem Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung hat 1899 Hoffenheim nun offiziell mitgeteilt, dass Manager Tanner neuer Geschäftsführer wird    

28.06.2011 UPDATE: 28.06.2011 10:16 Uhr 37 Sekunden
TSG bestätigt RNZ-Bericht!

Nach einem Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung hat 1899 Hoffenheim nun offiziell mitgeteilt, dass Manager Tanner neuer Geschäftsführer wird

 

 

Die Rhein-Neckar-Zeitung und der "kicker" hatten gestern exklusiv von Manager Ernst Tanners Beförderung zum Geschäftsführer berichtet. Heute bestätigt nun der Fussball-Bundesligist die Meldungen. Hier die Mitteilung des Vereins im Wortlaut:

"Zum 01.07.2011 wird Manager Ernst Tanner zum weiteren Geschäftsführer Sport bei der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH bestellt. Gemeinsam mit den bisherigen Geschäftsführern Jochen A. Rotthaus (Marketing und Vertrieb) und Frank Briel (Finanzen und Organisation) bildet Ernst Tanner (Sport) zukünftig die Führungsspitze beim Fußball-Bundesligisten. "Die Ernennung zum Geschäftsführer ist für mich eine große Wertschätzung meiner bisherigen Arbeit", sagt Tanner und betont: "Es ist aber auch zugleich ein Ansporn, vor dem Hintergrund der zukünftigen Anforderungen den sportlichen Bereich mit den gegebenen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Einklang zu bringen und somit dazu beizutragen, dass die TSG 1899 Hoffenheim sich weiterhin als feste Größe in der Bundesliga etablieren kann."

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.