Simunic: "Die Saison kann losgehen"

Verteidiger Josip Simunic war nach dem 3:1-Testspielsieg gegen Sunderland gut gelaunt    

09.08.2010 UPDATE: 09.08.2010 06:17 Uhr 27 Sekunden
Simunic: "Die Saison kann losgehen"

Verteidiger Josip Simunic war nach dem 3:1-Testspielsieg gegen Sunderland gut gelaunt

 

 

Strahlend kam Josip Simunic in die Mixed-Zone zu den wartenden Journalisten. Zwei Tore steuerte Simunic zum 3:1-Sieg gegen den AFC Sunderland bei und scherzte danach: "Die Saison kann losgehen." Über seine ungeahnten Torjägerqualitäten flachste der Verteidiger: "Letztes Jahr blieb meine Chance unerkannt, aber jetzt läuft‘s."

Simunic zeigte gegen den Achten der englischen Premier League eine starke Leistung. Mit seinem neuen Abwehr-Partner, Isaac Vorsah, klappte das Zusammenspiel auf Anhieb gut. Kaum ein Kopfballduell verloren die beiden Innenverteidiger, die beide über 1,90 m messen. Auch mit der Mannschaftsleistung war Simunic zufrieden: "Wir haben uns mit und ohne Ball gut bewegt. Man sieht, dass wir mehr Selbstvertrauen haben. Insgesamt war es sehr, sehr gut."

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.