Hopp: "Ich verstehe das nicht!"

In der "Bild"-Zeitung äussert sich der Mäzen zum Streik von Stürmer Demba Ba  

05.01.2011 UPDATE: 05.01.2011 06:12 Uhr 30 Sekunden
Hopp: "Ich verstehe das nicht!"

In der "Bild"-Zeitung äussert sich der Mäzen zum Streik von Stürmer Demba Ba

 

Als Dietmar Hopp an Weihnachten nach Florida in Urlaub flog, war die Hoffenheimer Welt eigentlich noch weitgehend in Ordnung: Der Gustavo-Wechsel schien auf den Sommer veschoben, die Perspektiven in Liga und Pokal durchaus aussichtsreich. Keine zwei Wochen später sieht alles ganz anders aus: Mit Luiz Gustavo ist der beste Spieler des Fussball-Bundesligisten nun bei den Bayern, von Trainer Ralf Rangnick hat man sich getrennt und der Verein ist wegen der 50+1-Regel ins Visier der DFL geraten. Und nun streikt auch noch Torjäger Demba Ba. Dietmar Hopp muss verzweifeln. "Ich verstehe das nicht", sagte er der "Bild"-Zeitung, "Demba weiß, dass er einen Vertrag hat und nicht einfach weg kann." Eingreifen will der Mäzen nicht. Hopp: "Ich mische mich nicht ein!"

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.