Bundesliga-News: Stanislawski auf dem Kreuzzug!

Aktuelle Nachrichten aus der ersten und zweiten Fussball-Bundesliga     

07.02.2013 UPDATE: 07.02.2013 07:14 Uhr 27 Sekunden
Jetzt gehts los: Hoffenheim startet in die neue Saison

Aktuelle Nachrichten aus der ersten und zweiten Fussball-Bundesliga 

Eintracht Frankfurt: Auch Schalke 04 ist nun offenbar an Talent Sebastian Jung interessiert. Der U21-Nationalspieler darf im Sommer für 2,5 Millionen Euro gehen. Auch Wolfsburg und Inter Mailand haben angeblich Interesse. Bild

VfB Stuttgart: Der VfB sucht offenbar in der zweiten Mannschaft von Real Madrid Verstärkung. Angeblich sind die Schwaben an Verteidiger Jorge Casado interessiert. Er will den Verein unbedingt verlassen, weil er kaum Chancen auf den Sprung in die erste Mannschaft hat. Bild

1. FC Köln: Der ehemalige Hoffenheimer Trainer Holger Stanislawski befindet sich mit seiner Mannschaft "auf dem Kreuzzug ins Glück". Das sagte er bei der Karnevalsfeier des Vereins. Spieler und Trainer waren bei der Party als Kreuzfahrer verkleidet. Express

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.