Brach Jaissle Vertragsverhandlungen ab?

Der Hamburger SV hat möglicherweise Interesse an Hoffenheims Verteidiger, sein Vertrag läuft aus  

05.01.2011 UPDATE: 05.01.2011 16:27 Uhr 28 Sekunden
Jaissle kommt wieder zum Einsatz

Der Hamburger SV hat möglicherweise Interesse an Hoffenheims Verteidiger, sein Vertrag läuft aus

 

Der Hamburger SV will sich noch in der Winterpause verstärken. Ein Name der dabei gefallen ist: Matthias Jaissle. Das Hamburger Abendblatt zitiert HSV-Trainer Armin Veh: "Natürlich kenne ich Matthias Jaissle, ich finde ihn gut." Konkret werde er aber erst über Spieler sprechen, die unter Vertrag sind. Aus dem Hoffenheimer Trainingslager heißt es allerdings, es gebe keinen Kontakt zum HSV. Die Hamburger bereiten sich zur Zeit in Dubai auf die Rückrunde vor. Allerdings feuerte die SportBild die Gerüchte um einen Wechsel von Jaissle an. Das Blatt berichtet, Jaissle habe "vorsichtshalber die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung abgebrochen." Einen Beleg dafür bringt sie aber nicht. Jaissles Vertrag endet im kommenden Sommer.

 

 

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.