Braafheid - "Der richtige Typ mit dem richtigen Charakter!"

Der Abwehrspieler wurde am Mittag bei 1899 als Neuzugang vorgestellt  

27.01.2011 UPDATE: 27.01.2011 11:47 Uhr 24 Sekunden
Nächster Bayern-Spieler - kommt auch Braafheid?

Der Abwehrspieler wurde am Mittag bei 1899 als Neuzugang vorgestellt

 

Bei 1899 Hoffenheim war heute der Tag der Holländer. Im Trainingszentrum in Zuzenhausen wurden Ryan Babel und Edson Braafheid offiziell vorgestellt. Trainer und Manager sind von den beiden begeistert. Braafheid kommt ohne Ablösesumme von Bayern München. "Er ist der richtige Typ mit dem richtigen Charakter", schwärmt Trainer Marco Pezzaiuoli, der sich von dem Abwehrspieler "mehr Qualität auf dem Flügel" verspricht und "mehr Flanken und Kreativität" erwartet. Braafheid, so der Coach, sei ein "sehr zweikampfstarker Spieler mit gutem Paßspiel." Er kenne ihn schon seit der Nachwuchszeit. Der Niederländer hat bei Hoffenheim einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.