Bangen um Marvin Compper

Der Verteidiger droht für das Spiel am Freitag gegen Schalke 04 auszufallen    

07.09.2010 UPDATE: 07.09.2010 13:05 Uhr 25 Sekunden
Bangen um Marvin Compper

Der Verteidiger droht für das Spiel am Freitag gegen Schalke 04 auszufallen

 

 Als ginge es nach zwei Spieltagen schon wieder los. Die TSG plagen neue Verletzungssorgen. Verteidiger Marvin Compper musste am Dienstag mit dem Training aussetzen. "Er ist gestern umgeknickt", erklärt Trainer Ralf Rangnick. Nun hat Compper Probleme mit dem Knöchel. "Heute ist noch eine Kernspinuntersuchung. Davon hängt ab, ob er am Freitag zur Verfügung steht, oder nicht." Compper wird in Heidelberg untersucht und behandelt. Eine endgültige Diagnose, ob Compper am Freitag gegen Schalke 04 spielen kann, wollte Rangnick nicht vor den Untersuchungsergebnissen abgeben. Für Compper könnten sowohl Andreas Ibertsberger, als auch Christian Eichner auf der linken Außenverteidigerposition nachrücken.

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.