Ba: Nominiert für Senegals Nationalelf

Auch Stürmer Debma Ba wird unter der Woche nicht in Hoffenheim sein. Er spielt mit dem Senegal gegen Griechenland. 

28.02.2010 UPDATE: 28.02.2010 21:26 Uhr 20 Sekunden
Ba: Nominiert für Senegals Nationalelf

Auch Stürmer Debma Ba wird unter der Woche nicht in Hoffenheim sein. Er spielt mit dem Senegal gegen Griechenland. 

 

Erst seit drei Wochen steht Demba Ba wieder im 1899-Kader, sagte unlängst: "Ich denke ich brauche noch bis zum Saisonende, bis ich wieder richtig fit bin." Das hält den Senegalesen aber nicht davon ab, am Sonntag zu seiner Nationalmannschaft zu reisen. Ba, der bereits im Oktober nach einer Länderspielreise verletzt zurückkehrte, spielt am Mittwoch mit dem Senegal gegen Griechenland und wird erst am Donnerstag in Hoffenheim zurückerwartet.

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.