Plus 17. Spieltag

BVB 2:3 bei Hertha - Gladbach vergibt Sieg

Der BVB verliert zum Hinrunden-Ende bei Hertha BSC und den Kontakt zum FC Bayern. Gladbach zeigt bei Hoffenheim eine Reaktion auf die jüngste Schreckensbilanz, verpasst aber den Sieg.

18.12.2021 UPDATE: 18.12.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Marco Richter
Herthas Marco Richter (M) lässt sich von seinen Mitspielern feiern. Gegen den BVB trifft der Angreifer doppelt. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Borussia Dortmund verliert Spitzenreiter Bayern München schon zum Hinrunden-Ende der Fußball-Bundesliga immer mehr aus den Augen.

Der BVB unterlag bei Hertha BSC mit 2:3 (1:0) und liegt zum Rückrundenstart bereits neun Punkte hinter dem Rekordmeister, der zum Auftakt des 17. Spieltages am Freitag mit 4:0 (1:0) gegen den VfL Wolfsburg gewonnen hatte.

Herthas Richter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.