Hemlein: Vier Tore in drei Spielen!

Der ehemalige Hoffenheimer U23-Stürmer macht beim VfB Stuttgart auf sich aufmerksam      

24.06.2011 UPDATE: 24.06.2011 13:23 Uhr 28 Sekunden
Hemlein: "Ich habe mir für Hoffenheim den Hintern aufgerissen!"

Der ehemalige Hoffenheimer U23-Stürmer macht beim VfB Stuttgart auf sich aufmerksam

 

 

 

Die Gegner waren vielleicht nicht die ganz große Herausforderung, Brackenheim, Balingen und Kirchheim sind nicht gerade die ersten Adressen des deutschen Fussballs. Dennoch ist die Bilanz des Stuttgarter Neuzugangs Christoph Hemlein nach drei Testspielen beachtlich: Der ehemalige Hoffenheimer U23-Stürmer  traf in jedem Spiel, insgesamt vier Mal, zuletzt am Sonntag gegen den VfL Kirchheim sogar doppelt. Inzwischen hat auch Manager Fredi Bobic auf den Spieler "Made in Hoffenheim" ein Auge geworfen: "Er macht sich richtig gut", sagte Bobic den "Stuttgarter Nachrichten". Hemlein war im Sommer vom Kraichgau in die Landeshauptstadt gewechselt, weil er in Hoffenheim keine Perspektive mehr sah. In Stuttgart wird er zunächst die U23 der Schwaben verstärken.

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.