Plus Nach Autounfall von 1991

Frau erwacht nach 27 Jahren aus dem Koma

War es ärztliche Kunst, einfach Glück - oder beides: Nach mehr als einem Vierteljahrhundert im Wachkoma kann eine Frau wieder am Leben ihrer Familie teilnehmen. Es ist die Geschichte eines kleinen Wunders.

24.04.2019 UPDATE: 25.04.2019 10:38 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Frau erwacht nach 27 Jahren aus dem Koma
Nach einem Autounfall aus dem Jahre 1991 lag die Frau 27 Jahre lang im Wachkoma. Symbolbild: Klaus-Dietmar Gabbert Foto: Klaus-Dietmar Gabbert

Bad Aibling (dpa) - Das erste Wort war der Name ihres Sohnes. Nach 27 Jahren ist eine Patientin in einer Fachklinik im oberbayerischen Bad Aibling aus dem Wachkoma wieder zu Bewusstsein gekommen. Die Frau aus den Vereinigten Arabischen Emiraten hatte 1991 als 32-Jährige einen Autounfall erlitten.

Nach Stationen in unterschiedlichen Krankenhäusern kam sie in die Schön Klinik. Dort

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+