Plus "Mein Haus, mein Auto"

Überlebensstrategien fürs Klassentreffen

Für die einen sind sie auch nach vielen Jahren noch gruselig, für die anderen die Party des Jahres: Klassentreffen. So können Sie das emotionale Ereignis souverän überstehen.

14.12.2018 UPDATE: 14.12.2018 10:42 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Und wer bist du nochmal? Ein Klassentreffen kann lustig sein - oder zur unangenehmen Fragestunde werden. Foto: Zerocreatives/Westend61/dpa

Von Bernadette Winter

München (dpa) - Erschrockene Gesichter beim Blick in den Kalender: Der Termin zum Jubiläums-Klassentreffen steht vor der Tür. 30 Jahre liegt der Schulabschluss jetzt schon zurück. Wie es wohl Tobias und Julia mittlerweile geht? Nervosität macht sich breit. Was ziehe ich an? Und nehme ich Visitenkarten mit?

{element}

Noch viel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+