Plus Telekommunikation

US-Geschäft der Deutschen Telekom boomt

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erhöht der Bonner Telekommunikationsriese seine Gewinnprognose. Die Flutkatastrophe in Deutschland ist aber auch an der Telekom nicht spurlos vorbeigegangen.

12.08.2021 UPDATE: 12.08.2021 10:48 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
T-Mobile US meldet starkes Kundenwachstum
Die Gesamtkundenzahl von T-Mobile US erreicht zum Ende des 2. Quartals knapp 105 Millionen - fast 6,5 Millionen mehr als ein Jahr zuvor. Foto: Christoph Dernbach/dpa

Bonn (dpa) - Die Deutsche Telekom bleibt weiter auf Erfolgskurs. Das Geschäft der amerikanischen Mobilfunktochter T-Mobile US boomt. Doch auch in Europa kann der Telekommunikationsriese organisch wachsen, wie aus den Zahlen für das 2. Quartal hervorgeht.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hebt der Bonner Konzern seine Ergebnisprognose für das laufende Geschäftsjahr leicht an. "Alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+