Plus Steuerhinterziehung

Großeinsatz im Cum-Ex-Skandal: Durchsuchungen in Frankfurt

Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt geht gegen weitere potenzielle Steuerhinterzieher im Cum-Ex-Skandal vor. vor. Es sind insgesamt sieben Beschuldigte im Fokus.

24.03.2021 UPDATE: 24.03.2021 15:08 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Polizei
Das Blaulicht eines Polizeiwagens: Bei dem Großeinsatz der Polizei im Frankfurter Raum wurden sechs Wohnungen sowie acht Geschäftsräume unter die Lupe genommen. (Archivbild). Foto: Friso Gentsch/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt hat im Zuge des Cum-Ex-Skandals mehrere Wohnungen und Unternehmen durchsucht.

Bei dem Großeinsatz wegen des Verdachts der schweren Steuerhinterziehung seien am Dienstag sechs Wohnungen von Beschuldigten und Betroffenen sowie acht Geschäftsräume unter die Lupe genommen worden, teilte die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+