Plus Rechtsstreit um Korruption

Bilfinger und Chefermittlerin wollen sich gütlich einigen

Mannheim (dpa) - Der Industriedienstleister Bilfinger und seine frühere Chefermittlerin in Sachen Korruption wollen ihren langen Rechtsstreit erneut außergerichtlich beilegen.

05.01.2020 UPDATE: 05.01.2020 12:28 Uhr 50 Sekunden
Bilfinger
Das Logo des Industriedienstleisters Bilfinger in Mannheim. Foto: Uwe Anspach/dpa

Mannheim (dpa) - Der Industriedienstleister Bilfinger und seine frühere Chefermittlerin in Sachen Korruption wollen ihren langen Rechtsstreit erneut außergerichtlich beilegen.

Ein für Donnerstag terminiertes Berufungsverfahren hat das Landesarbeitsgericht aufgehoben. Grund sei die "Antragslage", sagte ein Sprecher des Mannheimer Konzerns, ohne Details zu nennen.

Bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+