Plus "Home-Coming-Garantie"

Lufthansa-Chef Spohr kündigt "Rückflug-Garantie" an

Wegen Corona gestrandet in einem fernen Land - diese Angst will die Lufthansa ihren Passagieren nehmen. Der Konzernchef verspricht eine Rückflug-Garantie, wohl auch, um die Flieger wieder voll zu kriegen.

07.06.2020 UPDATE: 07.06.2020 15:33 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Lufthansa
Stillgelegte Passagiermaschine der Lufthansa auf dem Vorfeld des Flughafen Frankfurt. Foto: Boris Roessler/dpa

Berlin (dpa) - Mit einer "Rückflug-Garantie" will die Lufthansa Sorgen vor Reisen in der Corona-Krise entgegentreten. Man führe eine "Home-Coming-Garantie" ein, sagte Konzernchef Carsten Spohr der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

"Wer zurück will nach Deutschland, den bringen wir zurück. Sei es, weil er wegen erhöhter Temperatur am Zielort nicht einreisen darf, er dort in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+