Plus Hauptstadtflughafen BER

Finanzchefin der Berliner Flughäfen hört vorzeitig auf

Die Berlin-Brandenburger Flughafengesellschaft muss sich eine neue Finanzchefin suchen. Überraschend hat die zuständige Geschäftsführerin Heike Fölster um eine vorzeitige Auflösung ihres Vertrags gebeten.

23.09.2019 UPDATE: 23.09.2019 12:53 Uhr 26 Sekunden
Heike Fölster
Hört frühzeitig auf: Heike Fölster, Geschäftsführerin Finanzen beim Flughafen Berlin Brandenburg. Foto: Monika Skolimowska/Archiv

Schönefeld (dpa) - Gut ein Jahr vor der geplanten Eröffnung des BER muss sich die Berlin-Brandenburger Flughafengesellschaft eine neue Finanzchefin suchen.

Die zuständige Geschäftsführerin Heike Fölster habe um die vorzeitige Auflösung ihres Vertrags gebeten, teilte das Unternehmen mit. Zuvor hatte "Der Tagesspiegel" darüber berichtet. Fölster wechselt nach Informationen der dpa zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+