Plus Börse in Frankfurt

Dax verliert dritten Tag in Folge

Frankfurt/Main (dpa) - Der Abwärtstrend des Dax hält an. Der deutsche Leitindex verzeichnete am Mittwoch den dritten Verlusttag in Folge nach der vorangegangenen Erholungsrally. Er konnte aber immerhin bei 12.234,18 Punkten sein Minus auf 0,59 Prozent eindämmen.

25.09.2019 UPDATE: 25.09.2019 09:43 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Dax
Der Dax ist der wichtigste Aktienindex in Deutschland. Foto: Fredrik von Erichsen

Frankfurt/Main (dpa) - Der Abwärtstrend des Dax hält an. Der deutsche Leitindex verzeichnete am Mittwoch den dritten Verlusttag in Folge nach der vorangegangenen Erholungsrally. Er konnte aber immerhin bei 12.234,18 Punkten sein Minus auf 0,59 Prozent eindämmen.

Ähnlich sah es beim MDax der mittelgroßen Unternehmen aus, der letztlich nur um 0,30 Prozent auf 25.565,31 Punkte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+