Plus Champions League

Werner und Tuchel feiern mit Chelsea Sieg gegen Real

Nach einer beeindruckenden Vorstellung gegen Real Madrid steht der FC Chelsea im Finale der Champions League. Thomas Tuchel freut sich auf ein reizvolles Duell.

06.05.2021 UPDATE: 06.05.2021 06:13 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Torschütze
Timo Werner schoss den FC Chelsea ins Finale. Foto: Alastair Grant/AP/dpa

London (dpa) - Für den Torschützen Timo Werner ging ein Kindheitstraum in Erfüllung, Trainer Thomas Tuchel blickte "sehr, sehr stolz" bereits voller Vorfreude auf das rein britische Champions-League-Finale gegen Manchester City und Coach Pep Guardiola.

"Ich freue mich drauf, das wird ein ganz klassisches 50:50-Spiel", sagte der deutsche Trainer des FC Chelsea nach dem Halbfinal-Erfolg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+