Plus Britisches Königshaus

Auf Abstand: Harry und William enthüllen Diana-Statue

Zwischen Harry und William liegt mittlerweile meist ein ganzer Ozean. Zu Ehren ihrer Mutter stehen die einander entfremdeten Prinzen nun aber Seite an Seite. Doch der Abstand ist nicht zu übersehen.

01.07.2021 UPDATE: 01.07.2021 17:18 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden
William & Harry
Prinz William und Prinz Harry enthüllen die Statue ihrer Mutter Diana im versunkenen Garten des Kensington Palastes. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

London (dpa) - Zwischen Harry und William klafft eine Lücke. Etwas hilflos stehen die Brüder vor dem Abbild ihrer Mutter, nachdem das verhüllende Tuch zu Boden gefallen ist. Ihr Blick ist auf die überlebensgroße Statue von Prinzessin Diana gerichtet, die die beiden in Auftrag gegeben haben.

Keine Umarmung, nicht einmal ein Schulterklopfen, wie man es früher häufiger bei den Prinzen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+