Plus Ãœberblick

Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

Bekommt die Fußball-Bundesliga doch noch einen echten Titelkampf? Nach dem nächsten Ausrutscher der Bayern hat RB Leipzig die Chance, bis auf zwei Punkte heranzurücken. Am Tabellenende wird es dagegen für den FC Schalke 04 immer düsterer.

21.02.2021 UPDATE: 21.02.2021 08:38 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
S04 in der Krise
Fast ein symbolisches Bild: Schalke-Maskottchen Erwin schwenkt auf der sonst leeren Tribüne während des Revierderbys eine Fahne. Foto: Martin Meissner/Pool AP/dpa

Berlin (dpa) - Der FC Bayern schwächelt. Nach dem 3:3 gegen Arminia Bielefeld ist der Club-Weltmeister auch bei Eintracht Frankfurt ins Stolpern geraten. Damit bietet sich RB Leipzig die große Chance, ins Titelrennen einzugreifen.

Borussia Dortmund kommt für die Meisterschaft nicht mehr in Frage, hat aber mit dem Derby-Sieg beim abgeschlagenen Schlusslicht FC Schalke 04 ein weiteres

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+