Plus 30. Spieltag

Werders letzte Hoffnung: Das Restprogramm und ein Rückkehrer

Das war es jetzt. So denken viele Fans von Werder Bremen nach dem 0:1 gegen den VfL Wolfsburg. Die letzte Hoffnung besteht nur noch darin, sich in die Relegation zu retten. Dabei helfen könnten ein vermeintlich lösbares Restprogramm und ein lange verletzter Stürmer.

08.06.2020 UPDATE: 08.06.2020 05:38 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Bundesliga
Philipp Bargfrede von Werder Bremen nach dem desaströsen Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Foto: Patrik Stollarz/AFP/Pool/dpa

Bremen (dpa) - In diesem wirklich desaströsen Spieljahr geht bei Werder Bremen alle drei bis vier Monate ein Saisonziel über Bord. Anfang November verabschiedete sich der Club von seinen Europapokal-Ambitionen.

Anfang Februar war dann auch die Hoffnung dahin, sich irgendwie noch aus dem Abstiegskampf zu befreien. Seit diesem Sonntag weiß man bei der Nummer drei der ewigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+