Plus 26. Spieltag

Fußball-Bundesliga am Samstag: Fünf Spiele, fünf Köpfe

Marco Rose und Markus Gisdol haben schon angenehmere Zeiten erlebt. Besser läuft es für Stürmer Kalajdzic, der mit dem VfB bei den Bayern antritt. Ein Wolfsburger musste eine Enttäuschung hinnehmen.

20.03.2021 UPDATE: 20.03.2021 05:38 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Wolfsburger
Schon seit Monaten gehört Maximilian Arnold zu den herausragenden Spielern des VfL Wolfsburg. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Zwei Top-Stürmer mit unterschiedlicher Bilanz, zwei Trainer mit ungemütlichem Arbeitsplatz und ein formstarker Mittelfeldspieler, der aber wieder nicht zur Nationalelf darf - fünf Spiele, fünf Köpfe, auf die in den Samstagsspielen zu achten ist:

SASA KALAJDZIC: Ein Tor fehlt dem Österreicher noch zum Vereinsrekord. In den vergangenen sieben Bundesliga-Spielen hat der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+