Plus WTA

Sabine Lisicki will mit Comeback Menschen inspirieren

Die ehemalige Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki will mit ihrem Tennis-Comeback nach langer Pause auch ein Vorbild sein.

05.05.2022 UPDATE: 05.05.2022 05:47 Uhr 44 Sekunden
Sabine Lisicki
Will mit ihrem Tennis-Comeback nach langer Pause auch ein Vorbild sein: Sabine Lisicki.

Bonita Springs (dpa) - "Ich möchte damit auch Menschen inspirieren, nicht aufzugeben und wieder aufzustehen. Wir alle hatten ja in den vergangenen Jahren eine schwere Zeit, auch mit Corona und all den Folgen. Umso wichtiger war es für mich, dranzubleiben und mich wieder hochzuarbeiten", sagte die 32-Jährige der "Süddeutschen Zeitung" in einem Interview.

Lisicki hatte zum Auftakt der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+