Plus Euroleague

Bayern-Basketballer verlieren Gastspiel bei Zalgiris Kaunas

Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Euroleague einen Rückschlag kassiert. Die Mannschaft des italienischen Trainers Andrea Trinchieri unterlag bei Zalgiris Kaunas aus Litauen mit 67:75 (35:44).

23.12.2022 UPDATE: 23.12.2022 21:12 Uhr 37 Sekunden
Andrea Trinchieri
Trainer Andrea Trinchieri von München gestikuliert am Spielfeldrand. Seine Mannschaft konnte die Führung nicht über die Zeit bringen.

München (dpa) - Beim Ausrichter des Final Four im kommenden Jahr waren Corey Walden mit 18 Punkten und Augustine Rubit mit 17 Punkten erfolgreichste Werfer der Münchner, die zuletzt noch Valencia BC bezwungen hatten. Die Bayern haben in der europäischen Königsklasse nur fünf ihrer 15 Partien gewonnen.

Zwar konnten die Bayern die Anfangsphase ausgeglichen gestalten und lagen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+