Plus Basketball-Nationalmannschaft

Star Schröder will NBA-Zukunft nicht kommentieren

Basketball-Star Dennis Schröder will seine Zukunft in der nordamerikanischen Profiliga NBA derzeit nicht groß kommentieren.

08.08.2022 UPDATE: 08.08.2022 14:24 Uhr 30 Sekunden
Dennis Schröder
Will sich zunächst auf die Nationalmannschaft konzentrieren: Dennis Schröder beim Training des DFB-Teams.

Köln (dpa) - Auf eine entsprechende Frage beim Medientraining in Köln antwortete der 28-Jährige: "Im Endeffekt sind wir jetzt bei der Natio. Das ist das, worauf ich mich konzentriere." Schröder erklärte, er habe in der bisherigen Sommerpause viel individuell trainiert und viel Zeit mit seiner Familie verbracht. Seit den bislang letzten Länderspielen Anfang Juli ist gut ein Monat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+