Plus Basketball

Meniskusverletzung: EM ohne Italiener Gallinari

Italiens Basketball-Star Danilo Gallinari muss bei der Europameisterschaft wie befürchtet pausieren.

28.08.2022 UPDATE: 28.08.2022 07:29 Uhr 18 Sekunden
Danilo Gallinari
Deutschlands Johannes Thiemann (l) kämpft mit Italiens Danilo Gallinari um einen Rebound.

Brescia (dpa) - Der 34 Jahre alte Flügelspieler erklärte via Instagram seine Absage, nachdem er sich am Samstagabend beim 91:84-Sieg gegen Georgien in der WM-Qualifikation eine Knieverletzung zugezogen hatte. "Es tut höllisch weh, diesen blauen Traum aufzugeben. Wir wollten uns magische Nächte schaffen", schrieb Gallinari, der ab der kommenden Saison für die Boston Celtics spielt. Er habe sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+