Plus Basketball

Erster Sieg: Bayern schlagen Euroleague-Titelverteidiger

Die Basketballer des FC Bayern München können in der Euroleague doch noch gewinnen. Ausgerechnet gegen Titelverteidiger Anadolu Efes Istanbul siegte der Bundesligist mit 81:78 (38:39) und holte am sechsten Spieltag den ersten Erfolg in der neuen Saison der Königsklasse.

03.11.2022 UPDATE: 03.11.2022 22:41 Uhr 41 Sekunden
Andrea Trinchieri
Trainer Andrea Trinchieri sah den ersten Sieg seiner Bayern in dieser Euroleague-Saison.

München (dpa) - Der bisherige Fehlstart mit fünf Niederlagen war der Mannschaft von Trainer Andrea Trinchieri nicht anzumerken. Die Bayern konnten die Partie offen gestalten und gingen lediglich mit einem Zähler Rückstand in die Pause (38:39/20. Minute). Allerdings bekam die Defensive den früheren Ulmer Profi Will Clyburn nicht in den Griff. Der 32 Jahre alte ehemalige Bundesligaspieler kam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+